zurück zum Start









Hallo Melanie und Ralf, alles gute für die Zukunft!! Sagt uns Bescheid, wenn die Homepage aktualisiert wird... Mit Fotos der Geburt, Taufe, usw.. Viele Grüße!!
Ana und Rainer Bührle <rbuehrle@t-online.de>
Neckarbischofsheim, Deutschland - Tuesday, July 23, 2002 at 18:17:18 (CEST)
Hallo Ralf. Gisele told me about your wedding and I would like to wish you and Melanie all the best! A life full of happiness and joy. Best regards, Alessandra
Alessandra Gracciotti Deri <alessandra_deri@yahoo.com>
São Paulo, SP Brazil - Monday, June 17, 2002 at 19:43:29 (CEST)
Endlich kommen wir beide auch dazu, uns Eure Website anzugucken, ein hohes Lob an Achim, unsere Idee mit dem Fotoalbum kommt uns auf einmal gar nicht mehr so toll vor. Es war ein tolles Fest, trotzdem wünschen wir keine Wiederholung, schaut, dass Ihr mit einmal heiraten auskommt, aber da haben wir keine Befürchtungen. Bis zum baldigen "analogen" Treffen in der Luft oder im Wasser. Viele Grüsse + vertragt Euch, Gisele und Carsten
Gisele und Carsten <c.weper@t-online.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, May 25, 2002 at 12:29:09 (CEST)
Auch wir schliessen uns den bis jetzt entgegen gebrachten Glückwünschen an.Haltet so lange durch wie wir bis jetzt. Alles Liebe und Gute für Eure Zukunft,und reichen Kindersegen.Damit wir auf dem Campingplatz eine zufriedene und stolze Omi Rosi haben.Dorothea und Dieter.
Dorothea &Dieter Kaufhold <d.kaufhold@t-online.de>
Aerzen, Niedersachsen Deutschland - Friday, May 24, 2002 at 18:42:50 (CEST)
Nochmals an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden. Auf möglichst viele glückliche gemeinsame Jahre. Wie lange wollt ihr eigentlich den Rest der Welt noch warten lassen? Der kleine Asti sollte doch ein wenig Konkurenz im Hause bekommen, oder? Übrigens, tolle Idee, diese Homepage. Axel
Axel Bänsch <Momentmal7080@aol.com>
MD, LSA Deutschland - Thursday, May 23, 2002 at 17:40:47 (CEST)
Liebe Melanie & Ralf Wir freuen uns für Euch. Als Brautpaar wart Ihr schön anzusehen. Eure Hochzeitsfeier war vom Feinsten. Ein Hoch dem Bräutigam .... den Eröffnungstanz, die Spiele bis zum Schluß, den Anschnitt der Hochzeitstorte habt Ihr gut gemeistert!! Die Inszenierung mit den Spielen für Euch, zur Freude für uns, hatten Eure Freunde gut im Griff. Das war Spitze. Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Hochzeitsreise. Wir wünschen Euch alles Glück der Welt Herzlichst Eure Mutti und Reinhard
Rosemarie Seide & Reinhard Rudolph <pecewe-md@t-online.de>
Magdeburg, Sachsen-Anhalt Deutschland - Monday, May 13, 2002 at 19:24:00 (CEST)
Liebes Brautpaar! Wir gratulieren noch einmal zu Eurer Vermählung und wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute. Seid gaaanz lieb gedrückt von uns beiden und toi toi toi. Hab mir die Bilder angesehen - schönes Paar Ihr beiden. Viele liebe Grüße von Eri und Steffi.
Steffi und Erika <SteffiReich@gmx.de>
Magdeburg, Deutschland Deutschland - Monday, May 06, 2002 at 13:39:39 (CEST)
Auch von uns noch einmal alles Gute und eine wunderschöne Hochzeitsreise.
Birgit und Sascha <birgit_stano@yahoo.de>
Deutschland - Friday, May 03, 2002 at 20:45:03 (CEST)
Hallo Melanie und Ralf wir wollten uns nochmal für die tolle Hochzeit bedanken es war sehr schön und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Wir hoffen unser Geschenk bringt Euch beiden viel Freude. Wir wünschen Euch schöne Flitterwochen, kommt Erholt und Gesund zurück. Ein großes Lob noch an Carsten und Gisele für die tollen Spiele. Ein Lob der Wenke für die tolle Frisur der Braut sie sah einfach himmlich aus. In diesem Sinne viele Grüße auch an alle anderen Gäste die das Fest besucht haben und Euch viele Freude gebacht haben. Liz und Achim
Liz und Achim <liz@schmolke.com>
Saarbrücken, Saarland Deutschland - Friday, May 03, 2002 at 12:07:13 (CEST)
Wir sehen uns in 25 Jahren wieder ! AM 30.04.2027
DJ Rico <DJ.Rico@gmx.de>
Haldensleben, Sachsen Anhalt Deutschland - Thursday, May 02, 2002 at 20:01:25 (CEST)
Hallo frisch vermähltes Ehepaar Balge ! Wir drei bedanken uns für die netten Stunden auf Eurer Hochzeitsfeier. Eigentlich könnte ja ständig eine Hochzeitsfeier sein. Feiern fetzt !!! Möge Eure Ehe ein Leben lang halten. Also Familie Balge, wir wünschen Euch super Flitterwochen, erholt Euch schön. Lotti,Sina und Sven
Lott, Sina und Sven <zwen@12move.de>
Magdeburg, Sachsen-Anhalt Deutschland - Thursday, May 02, 2002 at 19:23:26 (CEST)
Tolle Webseite habe Ihr da. Wer hat denn die bloß gemacht ? Ich wünsche Euch ein schönes Hochzeitsfest. Möget ihr auch noch in viiiielen Jahren in solcher Eintracht kehren wie heute. Gruß von Carsten
Carsten Barra <cb@sybcom.de>
Saarbrücken, Saarland Deutschland - Tuesday, April 30, 2002 at 17:28:41 (CEST)